Szene

Bachelorette brach wegen Männern in Tränen aus

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Offenbar hatte die neue Bachelorette die Situation unterschätzt: 20 Männern wetteifern um ihr Herz. Klingt an sich gut, doch in der Realität schien dies Anna Christiana Hofbauer dann doch zu überfordern, und sie brach in Tränen aus.

Offenbar hatte die unterschätzt: 20 Männern wetteifern um ihr Herz. Klingt an sich gut, doch in der Realität schien dies Anna Christiana Hofbauer dann doch zu überfordern, und sie brach in Tränen aus.

Noch bevor alle Herren der Schöpfung vor der Bachelorette standen, kamen in Anna Christiana  viele Gefühle hoch: "Momentan ist es einfach so, dass da … jetzt fange ich zu heulen an, furchtbar … Das ist so ein Gefühls-Chaos, das da gerade in einem herrscht. Zu wissen, dass … oh Gott … zu wissen, dass da gleich 20 Männer aussteigen, die wegen mir hier sind". Und so weinte sie, noch bevor sie einen ihrer Liebhaber rauswählen musste.

Männer vergaßen Annas Namen

Die zwanzig Burschen hingegen waren von Anfang an hin und weg von der blonden Schönheit. "Der absolute Wahnsinn, blond, groß!" und "Ich würde ihr eine Zehn geben!" riefen ein paar der Jungs aus. Allerdings war Annas Optik interessanter als ihr Name, denn an den konnten sich die Herren der Schöpfung kaum mehr erinnern.