Szene

Bachelorette disst neuen Bachelor Oliver

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Die ehemalige Bachelorette Anna Maria Hofbauer lässt kein gutes Haar am aktuellen Bachelor. Sie zweifelt an Olivers guten Absichten und unterstellt ihm, dass er durch die Show nur sein Ego boosten will.

Die ehemalige Bachelorette Anna Maria Hofbauer lässt kein gutes Haar am aktuellen Bachelor. Sie zweifelt an s guten Absichten und unterstellt ihm, dass er durch die Show nur sein Ego boosten will.

Laut Anna Maria Hofbauer geht es Bachelor Oliver Sanne nicht um die große Liebe: "Man hat das ja jetzt am Ende der ersten Show schon gesehen, dass er das waaaahnsinnig genießt, von so vielen Mädels umgarnt zu werden", so die Ex-Bachelorette zu "Promiflash". Dem amtierenden "Mr. Germany" soll es nur um Bettgeschichten und sein Image gehen.

Anna war da anders, sie hat nach Liebe gesucht, und in gefunden: "Es müssen beide schon ernsthaft daran interessiert sein, sich verlieben zu wollen und zu können und das Ganze entsprechend zulassen."

 

;