Bachelorette: Rote Köpfe wegen rotem Latexkleid

Gerda Lewis steht ab dem 17. Juli im Mittelpunkt der neuen "Die Bachelorette"-Staffel. Jetzt gibt es einen neuen Trailer.

20 testosterongesteuerte Kandidaten rittern diesmal unter der heißen Sonne Griechenlands um die Rosen und das Herz der 26-Jährigen, die sich durch ihre Teilnahme an der vorletzten Staffel von "Germany's Next Topmodel" ins TV-Rampenlicht gestellt hat.

Doch schon vor der Ausstrahlung der ersten Folge polarisiert Gerda wie kaum eine andere Kandidatin zuvor die Fans der Kuppelshow. Deutlich wird das dank des neuen Trailers, den RTL auf Instagram veröffentlicht hat. Darin trägt die blonde Influencerin, die keinen Hehl aus ihren falschen Brüsten macht, ein rotes Latex-Kleid.

Und das war für viele User anscheinend ein rotes Tuch. Unter dem Video wird Gerda und das Kleid in den Kommentaren zerrissen. "Ein bisschen billig", "mega unsympathisch", "von solchen Bitches gib es schon zu viele", lauten nur einige der vielen negativen Kommentare.

Doch neben den Unkenrufen gibt es auch zahlreiche Fans, die sich auf die neue Staffel freuen und Gerda auch ihre Unterstützung aussprechen. Was dann auf die Welt zukommt, wird sich ab dem 17. Juli offenbaren.

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Alternative für DeutschlandSwisscom-TVJaeden Lieberher

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen