Szene

Bachelorette hat sich für Marvin entschieden

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Nach langen Qualen, für wen sich die Bachelorette Anna Maria Hofbauer im Finale entscheiden soll, hat sich dann doch einer in den Vordergrund gespielt und ihr Herz gewonnen: Marvin.

Nach langen Qualen, für wen sich die im Finale entscheiden soll, hat sich dann doch einer in den Vordergrund gespielt und ihr Herz gewonnen: Marvin.

In der finalen Folge von "Die Bachelorette" hat sich Anna zwischen drei Burschen entscheiden müssen und Marvin gewählt. Doch während sie sich am Bildschirm noch innig küssten, sah das reale Leben der beiden bereits ganz anders aus. Denn diese romantischen Szenen wurden schon vor drei Monaten aufgenommen.

Allerdings sollen beide, trotz der langen Periode, die seit Annas TV-Entscheidung verstrichen ist, immer noch ein Paar sein, so "Bild".  Angeblich war Marvin in der Zeit, während die Sendung noch lief und die Zuseher zitterten, wer Annas Mr. Right wird, immer wieder bei ihr in Süddeutschland. Ihre Eltern und Annas kleine Schwester waren von Anfang an, von Marvin begeistert - und auch Kritiker meinen, dass ihre Liebe, im Gegensatz zu anderen Show-Kuppel-Paaren, echt wirkt.

Familienplanung

Bei ihrem ersten Interview sehen die beiden auch sehr verliebt aus und meinten: "Wir sind sehr glücklich und gerade jetzt wo alles raus ist noch viel mehr. Jetzt kann es die ganze Welt wissen". Beide hoffen auf eine lange, glückliche Zukunft - Familienplanung inklusive. Doch zusammengezogen sind die beiden noch nicht, denn sonst "wäre es ein Ding der Unmöglichkeit gewesen mit der Geheimhaltung. Wir machen das Schritt für Schritt, und überstürzen nicht und wollen einfach mal den Alltag genießen und die Pärchensachen machen, die alle machen", so Anna.