Bachelorette-Kandidat bekam wegen Janke Erektion

Bild: RTL
Bei der Bachelorette geht es heiß her: Denn Ex-Bachelor Paul Janke stattete Anna Christiana Hofbauer und ihren Jungs einen Besuch ab - und Cornelis freute sich darüber so sehr, dass es alle an seiner Badehose erkennen konnten. Doch auch Anna hatte ihren Spaß, und knutschte mit Tim herum.
und ihren Jungs einen Besuch ab - und Cornelis freute sich darüber so sehr, dass es alle an seiner Badehose erkennen konnten. Doch auch Anna hatte ihren Spaß und knutschte mit Tim herum.

Als Paul Janke in die Villa kam, saßen alle Kandidaten in Badehosen rund um den Pool. Zur Begrüßung standen alle Burschen auf - und da konnten alle einen Blick auf Cornelis riesen Freude erhaschen, die sich auf seiner Hose abzeichnete. Seine Mitstreiter begannen zu johlen, hielten sich mit Fragen aber diskret zurück. Auch der Kameramann schwenkte schnell weg.

Doch Cornelis konnte nicht anders und ging ein wenig später zu seinem Idol und meinte: "Darf ich dich auch mal was fragen? So unter vier Augen?" Die anderen Männer lachten erneut auf, doch Cornelis meinte nur: "Ich wollte ihn mal kennenlernen, er ist so ein Super-Typ!"

Anna knutschte mit Tim

Auch die Bachelorette selbst hatte eine Menge Spaß, sie kam Tim näher. Bei ihrem Einzeldate verfielen sie der Romantik des Sonnenuntergangs und fanden sich knutschend und glücklich wieder.

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen