Szene

Bachelorette-Kandidat wollte keine Rose

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Das ist mal was anderes: Statt alles darum zu geben, eine Rose von der Bachelorette zu erhalten, und somit eine Runde weiter zu sein, bat Kandidat Andi darum, keine zu bekommen.

Das ist mal was anderes: Statt alles darum zu geben, eine Rose zu erhalten, und somit eine Runde weiter zu sein, bat Kandidat Andi darum, keine zu bekommen.

Dieses Mal fiel es Anna wohl nicht schwer, eine Entscheidung zu treffen, welchem Single sie keine Rose geben soll. Denn beim privaten Treffen mit den Eltern wie bei Marvin und Tim, stellte Kandidat Andi der Bachelorette nur seine WG-Mitbewohnerin vor. Anna Maria war enttäuscht, und wollte von ihm hören, dass er um sie kämpfen wird. Doch statt einer Liebes-Bekundung meinte Andi: "Vielleicht solltest du einfach jemanden anderen für dein Dreamdate aussuchen, aussortieren, dann dein Finale durchziehen. Dann jemand gewinnen lassen und dann gucken, ob es der Richtige war. Dann ist das mit mir auf jeden Fall noch nicht verloren. Dann hast du mich ja nicht rausgeschmissen. (…) Gib mir morgen keine Rose!"
Diese Antwort hatte Anna nicht erwartet und war wie vor den Kopf gestoßen: "Da bin ich aus allen Wolken gefallen. Es ist genau das eingetroffen, wovor ich die ganze Zeit Angst hatte. Dass ich mich jemanden öffne und dann komplett auf die Schnauze falle". Und so gab es in der Nacht der Entscheidung für Tim, Tommy und Marvin eine Rose - und Andi durfte die Villa verlassen.