Tv

"Bachelorette" Melissa kehrt auf TV-Liebesinsel zurück

Einst suchte Melissa Damilia bei "Love Island" selbst nach ihrem Traumprinzen. In der nächsten Staffel nimmt sie die Kandidaten selbst unter die Lupe.

Heute Redaktion
Teilen
Ex-Kandidatin <strong>Melissa Damilia</strong> kehrt als Moderatorin zu "Love Island" zurück und wird mit <strong>Jimi Blue Ochsenknecht</strong> bei den Kandidaten nachhaken.<br>
Ex-Kandidatin Melissa Damilia kehrt als Moderatorin zu "Love Island" zurück und wird mit Jimi Blue Ochsenknecht bei den Kandidaten nachhaken.
RTLZWEI

"Es ist wie nach Hause kommen", freut sich Melissa Damilia (25) auf ihre Rückkehr zur RTL2-Kuppelshow "Love Island". Doch wer glaubt, dass die schöne Brünette nach ihrer erfolgreichen "Bachelorette"-Liebesreise wieder als Single unterwegs ist, irrt sich. In der neuen Staffel von "Love Island", die bereits im März über die Bildschirme flimmern soll, wird Melissa den liebeshungrigen Kandidaten ausschließlich mit neugierigen Fragen näher kommen.

Als ehemalige "Love Island"-Kandidat kann <strong>Melissa Damilia </strong>"wahrscheinlich stark" mit den künftigen Liebesanwärtern fühlen.<br>
Als ehemalige "Love Island"-Kandidat kann Melissa Damilia "wahrscheinlich stark" mit den künftigen Liebesanwärtern fühlen.
imago images

Rückkehr zu "Love Island"

Gemeinsam mit Jimi Blue Ochsenknecht (29) steht sie für den "Aftersun"-Talk als Moderatorin vor der Kamera und übernimmt dabei den Job von Cathy Hummels (33), die im Vorjahr versuchte, den Inselbewohnern Liebesdetails zu entlocken. "Ich bin schon sehr gespannt, die Reise der Islander zu verfolgen", erklärt Neo-Moderatorin Melissa in einem Statement und vermutet, dass sie "wahrscheinlich stark mit ihnen fühlen" wird. Schließlich war sie 2019 selbst Kandidatin der Flirtshow.

Die Dreharbeiten zur neuen Staffel finden diesmal auf Teneriffa und nicht wie im Vorjahr auf Mallorca statt. Damals sorgte Hauptmoderatorin Jana Ina Zarrella (44) Schlagzeilen, weil sie nach einer Corona-Erkrankung vorübergehend an ihre Kollegin Hummels übergeben musste.

>> LOVE ISLAND
ab 8. März 2021 / RTL 2

Mehr zum Thema