Szene

Backstage bei den Backstreet Boys

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: privat

Rund 11.000 meist weibliche Fans kreischten sich beim Konzert der "Boyband" in der Wiener Stadthalle die Seele aus dem Leib. Doch wirklich spannend wurde es erst im Anschluss - bei der After- Show-Party im "Chaya Fuera". "Heute" war live dabei!

die Seele aus dem Leib. Doch wirklich spannend wurde es erst im Anschluss – bei der After- Show-Party im "Chaya Fuera". "Heute" war live dabei!

"Es fühlt sich irgendwie an, als würden wir nach Hause kommen. Hier in Österreich hat alles angefangen", grinsten Nick, Kevin, AJ und Howie (Brian zog sich lieber zurück), bevor es mit dem Fotomarathon losging. Denn wer zumindest 110 Euro locker machte, durfte sich für ein paar Sekunden an seine Lieblinge kuscheln und für einen Schnappschuss posen.

Massenabfertigung pur mit einer bitteren Enttäuschung: Das Foto gab’s nicht, wie erwartet, am Schluss der Party, sondern es steht erst in einigen Tagen online als Download bereit.

cor