Szene

Backstreet-Boy A.J. ist erneut Vater geworden!

Backstreet-Boy A.J. ist erneut Vater geworden! Der Sänger und seine Frau Rochelle sind überglücklich über ihre frisch geborene Tochter.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: © Fred Prouser / Reuters (X02146)

Backstreet-Boy A.J. McLean ist erneut Vater geworden! Der Sänger und seine Frau Rochelle sind überglücklich über ihre frisch geborene Tochter. 
Das Kind soll Lyric Dean heißen. A.J. McLean, der selbst keine Geschwister hat, ist bereits Vater der vierjährigen Ava. 

"Jemand hat mir mal erzählt, dass ein Kind dein Leben verändern wird. Und das war mit Ava auch so. Daher haben meine Frau und ich beschlossen, ein zweites Kind zu bekommen. Die Idee, dass Ava ein Geschwisterchen hat, wurde im Laufe der Jahre immer wichtiger für uns. (...) Ava hat sich so gefreut, als sie erfahren hat, dass sie eine Schwester bekommt.", erzählt der Sänger dem "People"-Magazin.  

Bereits im September 2016 hatte der Boyband-Sänger auf Instagram verraten, dass er Vater wird. Damals postete er ein Foto, das vier verschiedene Schuhe in unterschiedlichen Größen zeigte. Unter das Bild schrieb er: "Und dann waren es vier".

 



 


Ein Beitrag geteilt von Aj mclean (@skulleeroz) am 5. Sep 2016 um 14:51 Uhr