Backstreet Boy Howie wettert gegen Bieber

Howie Dorough ist nun offenbar der Kragen geplatzt! "Lass doch bitte mal dein Shirt an!" lästert der Backstreet Boy über Showbiz-Küken Justin Bieber. Der leicht exibitionistisch veranlagte Teenie-Star zeigt gern was er hat und präsentiert sich mit nacktem Oberkörper den Paparazzi.

Howie Dorough ist nun offenbar der Kragen geplatzt! "Lass doch bitte mal dein Shirt an!" lästert der Backstreet Boy über Showbiz-Küken Justin Bieber. Der leicht exibitionistisch veranlagte Teenie-Star zeigt gern was er hat und präsentiert sich mit nacktem Oberkörper den Paparazzi.

Howie Dorough hat jetzt jedoch genug von den . Die giftigen Ratschläge des ehemaligen Frauenschwarms wirken fast etwas verbittert.

Mit seinen bissigen Kommentaren erweckt der 39-Jährige den Eindruck, er würde auch gerne mal wieder im Rampenlicht stehen und sich in der Aufmerksamkeit der Paparazzi suhlen. Angesichts der Biebers sind Howies kritische Worte jedoch durchaus berechtigt.

"Ich glaube wir sollten versuchen ihm mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ob er die Ratschläge dann annimmt, ist seine Sache. Jeder muss seinen eigenen Weg gehen, jeder muss solche Erfahrungen machen. Das wird ihn zu dem Menschen machen, der er in Zukunft sein wird. Wir machen alle mal Fehler."

Der 39-Jährige Howie Dorough weiß ganz genau, wovon er spricht. 2001 und 2002 wurde der US-Promi zwei Mal in eine Entzugsklinik eingeliefert und musste sich dort einer Therapie unterziehen, um seine Drogenprobleme und Alkoholsucht in der Griff zu bekommen - mit mäßigen Erfolg. Nachdem bei Howie eine seltene Herzkrankheit diagnostiziert wurde, startete er einen Neuanfang und änderte sein Leben komplett.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen