Szene

Backstreet Boys feiern Comeback bei "GZSZ"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Die Backstreet Boys statten der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" einen Besuch ab. Und nicht nur das - die Boyband wird anlässlich des "Mauer Flower"-Festivals sogar im "GZSZ"-Club ihr Welt-Comeback geben und Songs aus ihrem neuen Album "In A World Like This" vorstellen. Zu sehen sein wird das allerdings erst im September in den Folgen 5331 bis 5333.

Die -Club ihr Welt-Comeback geben und Songs aus ihrem neuen Album "In A World Like This" vorstellen. Zu sehen sein wird das allerdings erst im September in den Folgen 5331 bis 5333.

Die Backstreet Boys zählen mit mehr als 130 Millionen verkauften Platten zu den erfolgreichsten Bands der Welt und machen seit nunmehr zwei Jahrzehnten zusammen Musik. Ihre Hochphase hatte die Boygroup allerdings in den 90er Jahren. Beim "GZSZ-Mauer Flower"-Festival werden sie nun an der Seite von deutschsprachigen Musikern wie Revolverheld, Gentleman, Christina Stürmer oder Ex-Rosenstolz-Frontfrau Anna R. auftreten.

"Mauer Flower"-Festival

Das "Mauer Flower"-Festival findet bereits zum zweiten Mal bei "GZSZ" statt. Mit dem ersten im Mai 2012 wurde das 20-jährige Jubiläum der Soap gefeiert. Damals machte John (Felix von Jascheroff) seiner Freundin Pia (Isabell Horn) einen Heiratsantrag. Doch die gestand ihm, mit seinem besten Freund Leon (Daniel Fehlow) geschlafen zu haben.

In diesem Jahr möchte Pia ihren John einen Heiratsantrag machen und hofft, damit ihre verkorkste Beziehung zu retten. Doch vor dem Start des Festivals verdrückt sich John mit seiner neuen Flamme Elena (Elena Garcia Gerlach) nach Spanien. Wird es ein Happy End für Pia und John geben?