Szene

Bad-Dad Sean Penn droht Robert Pattinson

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Phil McCarten / Reuters

Doppelter Ärger für Robert Pattinson (27), der aktuell mit dem Model Dylan Penn (22) turtelt ("Heute" berichtete). Blöd nur, dass die niedliche Blondine dass Küken von Sean Penn (53) ist - Hollywoods ewigem Bad Boy.

Doppelter Ärger für  Robert Pattinson (27), der aktuell mit dem Model Dylan Penn (22) turtelt . Blöd nur, dass die niedliche Blondine dass Küken von Sean Penn (53) ist – Hollywoods ewigem Bad Boy.

Und der scheint sich den Twilight-Vampir nicht gerade als Schwiegersohn zu wünschen: Er soll ihm bereits mit Ärger gedroht haben, falls er seinem kleinen Mädchen das Herz bricht.

Stress macht aber auch Pattinsons Ex Kristen Stewart (23): Ihr stößt die Liaison sauer auf, weil sie sowohl mit Sean Penn als auch mit Dylan befreundet ist.