16-Jährige geriet bei Überschlag unter Traktor

Bei dem Traktorunfall wurde die 16-Jährige verletzt.
Bei dem Traktorunfall wurde die 16-Jährige verletzt.Bild: fotokerschi.at
In Bad Kreuzen ist es am Freitagabend zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Geschwisterpaar hatte sich mit einem Traktor überschlagen.

Gemeinsam mit seiner 16-jährigen Schwester war ein 21-Jähriger aus dem Bezirk Perg gegen 20.30 Uhr in Bad Kreuzen mit einem Traktor unterwegs.

Das Geschwisterpaar fuhr auf einer abschüssigen Wiese unterhalb des elterlichen Bauernhofes, berichtet die Polizei in einer Aussendung.

Traktor kippte auf die Seite

Aus bisher ungeklärter Ursache kippte der Traktor plötzlich auf einem steilen Geländestück zur Seite und überschlug sich. Dabei geriet die 16-Jährige unter den Traktor und verletzte sich schwer.

Die Jugendliche wurde noch am Unfallort medizinisch erstversorgt und anschließend in das Unfallkrankenhaus Linz geflogen.



(wil)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
OberösterreichGood NewsMaria Theresia von ÖsterreichVerkehrsunfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen