Szene

Bad Religion - Kritischer Punkrock live in Wien

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Bad Religion stehen seit 37 Jahren für melodischen Punkrock, mit dem eine sozialkritische Message verbreitet wird. Am 13. Juli sind sie in der Arena zu Gast.

Die Punkrockband rund um den charismatischen Frontmann Greg Graffin, der neben seiner Tätigkeit als Sänger als Professor für Evolutionsbiologie an der Berkley Universität unterrichtet, waren erst im Sommer 2016 für eine Open Air Show in der Arena Wien.

Sehr zur Freude der Fans kommen die schon etwas älteren Herren aus Kalifornien nun erneut nach Erdberg, um ihre energetischen Livequalitäten unter Beweiß zu stellen.

Am 13. Juli werden sie allerding in der Großen Halle spielen. Das ist jedoch noch nicht in Stein gemeißelt. Schon in der Vergangenheit wurden Konzerte wegen großer Nachfrage in den Open-Air-Bereich verlegt, der ungleich mehr Fans Platz bietet.

Tickets sind seit dem 14. April erhältlich.

(baf)