Stars

"Badass": Lady Gaga schenkt Fan ihre Jacke

Lady Gaga rührte das Kompliment eines Fans so sehr, dass sie ihm kurzerhand ihre Lederjacke schenkte.

Heute Redaktion
Teilen
<strong>Lady Gaga </strong>(li.) freut das Kompliment eines begeisterten Fans so sehr, dass sie der jungen Frau ihre Lederjacke schenkt.&nbsp;
Lady Gaga (li.) freut das Kompliment eines begeisterten Fans so sehr, dass sie der jungen Frau ihre Lederjacke schenkt. 
Photo Press Service

Vor einem Markt im kalifornischen Malibu traf Shannon McKee auf ihr großes Idol, Musikerin Lady Gaga (34, "Chromatica"). Zunächst erkannte sie die Sängerin nicht, aber das Outfit, das die Künstlerin trug, fiel ihr dabei besonders ins Auge. "Ich ging gerade in den Markt und sagte, dass sie eine wirklich tolle Jacke anhatte", erzählt Shannon im Gespräch mit "Today". Als die junge Frau kurz darauf bemerkte, welchem Superstar sie tatsächlich gegenüber stand, nutzte sie aber ihre Gelegenheit, um eine ganz persönliche Geschichte mit Gaga zu teilen.

Lady Gaga beschenkt ihre Fans

"Du bist Lady Gaga, stimmt's?" fragte Shannon die Sängerin ganz direkt. "Mein bester Freund aus der Highschool ist ein so großer Fan von dir", erzählt sie der Künstlerin. "Du bist der Grund, warum er sich vor mir geoutet hat und ich wollte dir einfach danken, dass du so eine unglaubliche Verbündete bist." Gerührt von der Geschichte streifte Gaga ihre Lederjacke ab und schenkte sie der überraschten Frau. "Sie gehört dir", soll Gaga gesagt haben. "Zieh sie an und von jetzt an sollst du darin badass aussehen." 

1/3
Gehe zur Galerie
    Vor einem Markt in Malibu trifft ein Fan auf sein Idol<strong> Lady Gaga</strong> (li.).
    Vor einem Markt in Malibu trifft ein Fan auf sein Idol Lady Gaga (li.).
    Photo Press Service

    Das unerwartete Geschenk war aber keineswegs Lady Gagas einzige noble Geste an diesem Tag. Ein begeisterter Follower veröffentlichte auf Twitter das Bild von zwei Restaurant-Rechnungen der Sängerin, auf denen sie über 700 Dollar Trinkgeld gegeben hatte.

    Mehr zum Thema