Rettungseinsatz in Wien

Bade-Drama in der Früh! Schwimmer ging plötzlich unter

Dramatische Sekunden am frühen Mittwoch in der Wiener Seestadt! Ein Mann (20) tauchte unter und drohte zu ertrinken. Er konnte an Land gezogen werden.
Robert Cajic
31.07.2024, 09:42
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Unzählige Einsatzkräfte der Wiener Berufsrettung, Berufsfeuerwehr und der Polizei rückten am Mittwoch kurz nach 7 Uhr in die Seestadt im 22. Bezirk aus. Auch ein Rettungs-Hubschrauber landete direkt am Ufer des Badesees, während Taucher einen 20-Jährigen aus dem Wasser bargen.

Jetzt Leserreporter werden.

Für jedes Foto in "Heute" oder jedes Video auf "Heute.at" gibt es 50 Euro.So geht's

Mann (20) reanimiert – Spital

Aus bisher ungeklärter Ursache drohte der junge Mann in der Seestadt zu ertrinken. Während der Rettungsheli landete, kümmerten sich Einsatzkräfte im Wasser darum, den Mann ausfindig zu machen und ihn an Land zu bringen. Ein Leserreporter-Video zeigt den dramatischen Einsatz.

Video: Rettungseinsatz in der Wiener Seestadt

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Bei dem Einsatz ging es um jede Sekunde, der Mann war offenbar kurz vor dem Ertrinken.  Taucher brachten ihn an Land, er wurde noch vor Ort erfolgreich reanimiert und in ein Spital gebracht.

{title && {title} } rca, {title && {title} } Akt. 31.07.2024, 09:45, 31.07.2024, 09:42
Jetzt E-Paper lesen