Niederösterreich

Badedrama! Mädchen (3) in Hainburger Freibad reanimiert

Schwerer Badeunfall am Sonntagnachmittag in Hainburg: Ein dreijähriges Mädchen musste medizinisch versorgt und ins Spital geflogen werden.

Erich Wessely
Das Bergbad in Hainburg
Das Bergbad in Hainburg
Stadtgemeinde Hainburg

Badedrama am Sonntag im Bergbad Hainburg (Bruck): Wie Notruf NÖ-Sprecher Stefan Spielbichler gegenüber „Heute“ bestätigt, war es kurz vor 14 Uhr zu dem Badeunfall gekommen.

Per C9 ins Spital geflogen

Ein Mädchen (3) wurde aus dem Wasser gezogen, ein Notarzt und ein Rettungsteam des Roten Kreuzes Hainburg reanimierten das Kind, vom Team des Christophorus 9 wurde es weiterversorgt und im stabilen Zustand in ein Spital geflogen.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>28.04.2024: Lehrer warnt: "Tropfen, der Fass zum Überlaufen bringt".</strong> Die Schulen haben, insbesondere in Wien, derzeit mit scheinbar unlösbaren Problemen zu kämpfen. Nun packt ein Lehrer aus. <strong><a data-li-document-ref="120033730" href="https://www.heute.at/s/lehrer-warnt-tropfen-der-fass-zum-ueberlaufen-bringt-120033730">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
    28.04.2024: Lehrer warnt: "Tropfen, der Fass zum Überlaufen bringt". Die Schulen haben, insbesondere in Wien, derzeit mit scheinbar unlösbaren Problemen zu kämpfen. Nun packt ein Lehrer aus. Weiterlesen >>
    ORF2