Österreich

Bademeister stoppt Sex-Paar in St.-Martins-Therme

Heute Redaktion
Teilen

Bei einem romantischen Thermenwochenende kommt man sich gerne näher - am besten allerdings erst am Zimmer und nicht schon im Wasser. Am Sonntag dürfte einem Paar in der St.-Martins-Therme im Burgenland die Hitze zu Kopf gestiegen sein.

Bei einem romantischen Thermenwochenende kommt man sich gerne näher – am besten allerdings erst am Zimmer und nicht schon im Wasser. Am Sonntag dürfte einem Paar in der St.-Martins-Therme im Burgenland die Hitze zu Kopf gestiegen sein.

Nach anfänglich noch harmlosem Geknutsche im hoteleigenen Badesee ging es einen Schritt weiter – vor allen anderen Gästen. "Eine ältere Dame hat sofort unseren Bade-Coach informiert", erzählt Hotel-Boss Klaus Hofmann.

Als der Bademeister zu den beiden ging, hatte sich bereits eine Traube um das Paar gebildet; mehrere Leute hatten ihr Handy gezückt, als der Mann am Ufer im Wasser saß und sich die Frau mit dem Kopf über seine Mitte beugte. "Unser Mitarbeiter hat die beiden aufgefordert, sofort aufzuhören, sonst fliegen sie raus," lobt Hofmann. Das Pärchen akzeptierte die mündliche Verwarnung und durfte danach gesittet weiterbaden.