Österreich

Baden gegangen! Pick Up steckte senkrecht in Wildbach

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Einsatzdoku.at

In Hoffeld bei Aspang (Bezirk Neunkirchen) kam es zu einem spektakulären Feuerwehreinsatz. Ein geparkter Pick Up begann zu rollen, durchschlug ein Holzgeländer und stürzte in einen Wildbach. Er kam senkrecht im Wasser stehend zum Stillstand.

In Hoffeld bei Aspang (Neunkirchen) kam es zu einem spektakulären Feuerwehreinsatz. Ein geparkter Pick Up begann zu rollen, durchschlug ein Holzgeländer und stürzte in einen Wildbach. Er kam senkrecht im Wasser stehend zum Stillstand.
Mit Kran und Seilwinde holte die Feuerwehr Aspang den Wagen aus der Tiefe. Erstaunlicherweise wies der Wagen nur minimale Schäden auf. Nach rund einer Stunde war der nicht alltägliche Einsatz für die Florianis beendet.

;