Niederösterreich

Badeunfall in Horn: Mann aus Wasser gezogen

Ein Mann ging im Naturfreibad Horn unter, erst nach einiger Zeit konnte er aus dem Wasser geholt werden.

Erich Wessely
Teilen
Badeunfall in Horn: Rettungskräfte vor Ort
Badeunfall in Horn: Rettungskräfte vor Ort
Bezirksblätter

Der Mann dürfte laut "ORF NÖ" zum Tauchen ins Wasser gegangen sein. Als er längere Zeit nicht mehr auftauchte, suchten Badegäste im Naturfreibad in Horn nach ihm. Im Einsatz standen Rettung, Polizei und Feuerwehr. Laut "ORF NÖ" vergingen 20 Minuten vom Zeitpunkt, als der Mann vermisst worden war und Badegäste ihn aus dem Wasser zogen.

Auch Notarztheli im Einsatz

Das Freibad wurde zur Sicherheit geräumt. Der 28-Jährige wurde durch ein Notarztteam aus Horn und dem Heli-Notarzt reanimiert und in kritischem Zustand mit dem Christophorus 2 ins Spital geflogen.

Badeunfall in Horn: Rettungskräfte vor Ort
Badeunfall in Horn: Rettungskräfte vor Ort
Bezirksblätter
1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com