Bäriger Heiratsantrag im Tierpark Buchenberg

Lilith machte ihrer Jennifer (vorne) mit Hilfe von Waschbär "Luna" einen Antrag.
Lilith machte ihrer Jennifer (vorne) mit Hilfe von Waschbär "Luna" einen Antrag.Privat
Waschbär "Luna" vom Tierpark Buchenberg durfte Ringträger spielen. Sie unterstützte Lilith, die um die Hand ihrer Freundin Jennifer anhielt.

Eigentlich dachte Jennifer, dass sie und ihre Freundin nur die Waschbären im Tierpark Buchenberg (Waidhofen an der Ybbs) füttern würden - doch dann kam alles anders. Schon seit langem wollten die beiden Frauen die putzigen Tiere besuchen und endlich war es soweit. Mit Nüssen und anderen Leckereien gingen sie in das Gehege von den Waschbären.

Die Ringe der beiden Frauen.
Die Ringe der beiden Frauen.Privat

Waschbär hatte Ring um den Hals

Die pelzigen Tiere freuten sich über die Sachen und dann wurde es plötzlich still. "Luna", der kleine Star der Waschbären-Bande, kletterte auf die Schultern von Lilith (30) und etwas glänzte an ihrem Hals. Dann stellte Lilith die Frage aller Fragen: "Willst du mich heiraten?". Wie einstudiert hüpfte der Waschbär mit dem Ring um den Hals zu der 25-Jährigen, die natürlich gleich "Ja" sagte. Mit einem Kuss besiegelten die beiden Frauen ihre Verlobung. "Luna" hat ihren Job als Ringträger mit Bravour gemeistert. Vielleicht folgen noch weitere Job-Angebote.

Lilith mit "Luna" vor dem Antrag.
Lilith mit "Luna" vor dem Antrag.Privat
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account hot Time| Akt:
HeiratsantragWaidhofen an der YbbsTiere

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen