Österreich

Bagger geriet bei Arbeiten in Vollbrand

Heute Redaktion
Teilen

Schock für einen Baggerfahrer in Pichl bei Wels! Bei Arbeiten Mittwochvormittag fing das Bau-Fahrzeug plötzlich Feuer, der Fahrer konnte sich zum Glück retten.

Schock für einen Baggerfahrer in Pichl bei Wels! Bei Arbeiten Mittwochvormittag fing das Bau-Fahrzeug plötzlich Feuer, der Arbeiter konnte sich zum Glück retten.
Mittwochvormittag war der Baggerfahrer mit Arbeiten bei einer Baustelle in Pichl bei Wels beschäftigt, das Fahrzeug war schwer beladen. Durch das Gewicht dürfte der Bagger umgekippt sein, geriet plötzlich in Brand.

Der Fahrer konnte sich selbst befreien und in Sicherheit bringen.

Als die alarmierten Einsatzkräfte eintrafen, stand der Bagger bereits in Vollbrand. Die Feuerwehr löschte ihn, beseitigte dann noch ausgelaufene Betriebsmittel. Die Bergung des Baggers übernahm die Baufirma.

Mehr News gibt's auf der