Baggern und Pritschen für „Komm und hilf mit Vera"!

Für den Verein von Vera Russwurm warfen sich Promis jetzt in Baden in den heißen Sand. Fazit: 10.000 Euro!
Wenn Kurt Faist zu seiner Promi Beachvolleyball Trophy ruft, dann erscheinen die VIPs in Scharen - so auch dieses Mal ins Strandbad Baden.



Roberto Blanco reiste mit Gattin Luzandra extra aus der Schweiz, Uwe Kröger aus Spanien und Peter Stöger,

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. der ja momentan mit dem 1. FC Köln im Höhenflug ist (Platz 4 in der deutschen Bundesliga), aus Deutschland an.



"Wenn Kurt ruft und meine Zeit es erlaubt, bin ich immer sehr gerne dabei. Seine Events sind immer perfekt organisiert und es macht einfach großen Spaß, dabei zu sein", streut Stöger dem Eventprofi Rosen und auch Roberto Blanco zeigt sich begeistert: "Ich war heute zum ersten Mal bei einer Veranstaltung von Kurt dabei und meine Gattin und ich kommen ganz sicher wieder. Tolle Stimmung, liebe Leute, bestens organisiert und wir haben uns sehr wohl gefühlt."

Von Roberto Blanco bis hin zu Walter Schachner



So sehen dies vermutlich seit 20 Jahren auch die anderen, denn die Promidichte war wieder enorm hoch: Ex-Skistar Hans Enn, die Fussballlegenden Walter Schachner, Walter Skocik und Carsten Jancker, Topmodel Kerstin Lechner, Ex-Snowboard Weltmeisterin Heidi Neururer, Eisqueen Emese Hunyady, die Kabarettisten Christoph Fälbl und Reinhard Nowak, die Schauspielerinnen Susanna Hirschler, Barbara Kaudelka und Nina Hartmann, Christian Spatzek, die Sänger Gary Howard,

Starsaxophonist Andrew Young, Regisseur Norbert Blecha,

Ex-Tennis-Ass Stefan Koubek und Dancing Star 2017 Martin Ferdiny - um nur einige zu nennen.

10.000 Euro für den guten Zweck



Damit geholfen werden konnte, zeigte eine große Promi-Schar, wie gut sie baggern kann und das bei herrlichem Sonnenschein und hohen Temperaturen. Fazit: 10.000 Euro kamen am Ende für den Verein von TV Star Vera Russwurm „Komm und hilf mit Vera" zusammen, der auch heuer schon zum vierten Mal unterstützt wurde.

Die Siegerehrung und After Showparty fand anschließend im Casino Baden statt, wo Ex Hot Chocolate

Frontman Greg Bannis und Entertainer Gregor Glanz für eine grandiose Stimmung sorgten. (cor)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
ÖsterreichBildstreckePromisFreizeitVera RusswurmRomina Colerus

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen