Ex-Monrose-Sängerin (30) zu kurvig für Dates?

Bahar Kizil, Ex-Mitglied der deutschen Girl-Band "Monrose", ist mit ihren 30 Jahren noch Single. Nun nannte die Sängerin einen möglichen Grund, warum sie noch alleine ist.
Bahar Kizil eroberte im Jahr 2006 als Mitglied der erfolgreichen Popstars-Band "Monrose" die Charts!

Aber schon 2011 endete der gemeinsame Weg für die gebürtige Freiburgerin und ihre Band-Kollegen Senna Gammour (39) und Mandy Capristo (29).

In der Zeit danach veränderte sich nicht nur Bahars Leben, sondern auch ihre Figur: Die 30-Jährige rutschte von Kleidergröße 38 auf 44.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Dosis "perfekte Frau"

Sie selbst ist mega zufrieden mit ihrer kurvigen Figur, doch in einem Punkt bringt sie ihr auch Schwierigkeiten: Im Liebes-Leben stehen ihre weiblichen Rundungen meist im Weg.

"Gerade heutzutage, wo sich Männer immer ihre Dosis 'perfekte Frau' auf Instagram und Co. abholen, geht man als normale Frau schon mal unter", verriet Bahar im "Bunte"-Interview. (wil)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
DeutschlandNewsPeopleStars

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen