Szene

Bahati Venus erhebt schwere Vorwürfe gegen Lugner

Heute Redaktion
Teilen

Bahati Venus, eine der vielen Ex-Freundinnen von Richard Lugner, lässt kein gutes Haar an ihrem ehemaligen Gönner. Nachdem ein gemeinsamer Besuch der beiden am Wiener Zuckerbäckerball ein finanzielles Nachspiel hatte, legt die 29-Jährige jetzt noch nach. Gegenüber dem deutschen Klaschblatt "OK!" erneuerte sie ihre schon im Jahr 2014 aufgestellte Behauptung, Lugner soll seinen Verflossenen "Schweigegeld" bezahlen.

Bahati Venus, eine der vielen Ex-Freundinnen von , lässt kein gutes Haar an ihrem ehemaligen Gönner. Nachdem ein gemeinsamer Besuch der beiden am Wiener Zuckerbäckerball ein finanzielles Nachspiel hatte, legt die 29-Jährige jetzt noch nach. Gegenüber dem deutschen Klaschblatt "OK!" erneuerte sie ihre schon im Jahr 2014 aufgestellte Behauptung, Lugner soll seinen Verflossenen "Schweigegeld" bezahlen.
"Richards andere Exen bekommen monatlich Geld, um nichts auszuplaudern", wirft sie dem 84-jährigen Lugner vor.

Die Anschuldigung ist allerdings nicht neu. Schon im Jahr 2014 behauptete sie, ein monatliches "Taschengeld" von Lugner angeboten bekommen zu haben. Anfangs als "Schweigegeld" bezeichnet, ruderte sie kurze Zeit später zurück und sprach von "Unterstützung".

;