Wirtschaft

Bahnstreik – hier bekommst du deine "Heute"-Ausgabe

Aufgrund des Bahnstreiks wird die aktuelle "Heute"-Ausgabe am Montag an rund 6.000 Entnahmestellen – nicht jedoch an allen Bahnhöfen – verfügbar sein.

Heute Redaktion
Die <em>"Heute"</em>-Boxen bei den Bahnhöfen werden eingeschränkt beliefert.
Die "Heute"-Boxen bei den Bahnhöfen werden eingeschränkt beliefert.
"Heute"

Ein Warnstreik wird den Bahnverkehr am Montag komplett zum Erliegen bringen. Da die Züge in Österreich ab Mitternacht nicht mehr verkehren werden, passt auch "Heute" am Montag seine Entnahmestellen an und beliefert Bahnhöfe nur eingeschränkt.

Alle Bahnhöfe in Wien werden beliefert

In Oberösterreich wird die aktuelle Montag-Ausgabe ausschließlich auf den Bahnhöfen Linz und Wels aufliegen. In Niederösterreich beliefern wir ausschließlich die Bahnhöfe in Wr. Neustadt, St Pölten, Tulln, Krems, Stockerau und Amstetten – also jene großen Bahnhöfe, an denen mit hoher Passagierfrequenz aufgrund von Busverkehr zu rechnen ist.

Im Burgenland fährt "Heute" am Montag keinen Bahnhof an. In Wien werden sämtliche Entnahmestellen unverändert beliefert.

Alle News gibt es top-aktuell auf Heute.at, in der App und im E-Paper.

1/62
Gehe zur Galerie
    <strong>24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage.</strong> Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in <em>"Heute"</em> ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. <a data-li-document-ref="120032997" href="https://www.heute.at/s/365-jahreskarte-finanzstadtrat-macht-preisansage-120032997">Das ganze Interview &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711"></a>
    24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage. Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in "Heute" ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. Das ganze Interview >>>
    Denise Auer
    Mehr zum Thema