Balázs Ekker: "Meine Frau darf nicht besser sein"

Woche für Woche zittern die "Dancing Stars" vor der meist strengen Kritik von Juror Balázs Ekker (39).
Woche für Woche zittern die "Dancing Stars" vor der meist strengen Kritik von Juror Balázs Ekker (39).

Wie der ehemalige Profitänzer privat denkt, verriet er jetzt im Ö3-Interview: "Ich tue mir schwer, Gefühle zu formulieren. Tanzen ermöglicht mir, das zu zeigen, was ich nie sagen würde", erklärt er seine Berufswahl.

Ein Macho steckt trotzdem in ihm: "Meine Frau Alice darf auf keinen Fall im Sport besser sein als ich ." Und: "Ich würde meine Frau jederzeit austauschen, wenn sie eine andere toppen kann."

Was er an einer Frau schätzt? "Wenn sie zufälligerweise intelligent ist." Na bumm …

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch.TimeCreated with Sketch.| Akt: