Szene

Bald bei "Let's Dance"? Pietro Lombardi über Teilnahme

Die aktuelle Staffel von "Let's Dance" neigt sich langsam dem Ende zu. Fans wissen genau, wen sie nächstes Jahr dabei haben wollen – Pietro Lombardi.

Alex G.
Pietro Lombardis Fans wollen ihn tanzen sehen.
Pietro Lombardis Fans wollen ihn tanzen sehen.
IMAGO/Future Image

Nicht mehr viele Tanzpaare sind übrig geblieben, bei der RTL-Show "Let's Dance". Wie auch bei "Dancing Stars", steht auch bei unseren deutschen Nachbarn bald das große Tanzfinale vor der Tür. Kaum ist ein Ende der aktuellen Staffel in Sicht, rätseln Fans der beliebten Sendung auch schon wieder, wer denn nächstes Jahr dabei sein könnte.

Pietro Lombardi spricht über "Let's Dance"-Teilnahme

In einer Insta-Story beantwortet Pietro Lombardi (30) eine Frage, die seine Follower brennend interessiert und lässt dabei aufhorchen. "Ich glaube, ich hatte schon sieben Anfragen von 'Let's Dance'", erklärt er seinen Anhängern. Doch wann wird es endlich so weit sein, dass man den ehemaligen "DSDS"-Sieger auf dem Tanzparkett sehen wird?

1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    Die gute Nachricht: Er will tatsächlich bei "Let's Dance" mitmachen. Die schlechte Nachricht: Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis der "Phänomenal"-Interpret auf RTL das Tanzbein schwingen wird. Über seine Teilnahme verkündet der 30-Jährige nämlich: "Versprochen, mit 35 mache ich mit." Da will wohl einer vorher noch heimlich üben...

    1/16
    Gehe zur Galerie
      Becker-Tochter Anna Ermakova siegte mit Tänzer Valentin Lusin im Finale der 16. Staffel der RTL-Tanzshow "Let's Dance" am 19. Mai 2023.
      Becker-Tochter Anna Ermakova siegte mit Tänzer Valentin Lusin im Finale der 16. Staffel der RTL-Tanzshow "Let's Dance" am 19. Mai 2023.
      IMAGO/Panama Pictures

      VIP-Bild des Tages

      1/129
      Gehe zur Galerie
        Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
        Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
        Instagram/florian.david.fitz