Szene

Bald läuten im Hause Glööckler die Hochzeitsglocken

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: DPA

Der schrille Modedesigner Harald Glööckler sagt bald "Ja"! Glanzvoll und pompös soll die Hochzeitsfeier werden. Ganz und gar im prunkvollen Glööckler-Stil eben.

Der schrille Modedesigner Harald Glööckler sagt bald "Ja"! Glanzvoll und pompös soll die Hochzeitsfeier werden. Ganz und gar im prunkvollen Glööckler-Stil eben.

Glitzer, Glamour, Glööckler! hat Harald Glööckler seinem Lebensgefährten Dieter Schroth am Wiener Opernball spontan und in glamourösem Ambiente einen Heiratsantrag gemacht. Nun wurden Details über die Hochzeitsfeier des Glamour-Liebhabers bekannt.

"Es gehören natürlich weiße Tauben dazu. Und weiße Pferde, die eine Kutsche ziehen", verkündete der schräge Promi-Designer. Auch über das Thema Trauzeuge hat er sich schon Gedanken gemacht: "Unter den Wunschkandidaten wäre auf jeden Fall Bonnie Tyler." Auf der Gästeliste der dreitägigen Feierlichkeit werden etwa 200 Personen stehen. Die pompösen Hochzeitsglocken werden laut Glööcklers Angaben wohl erst im Spätherbst läuten. Dann wird das Glööckler-Hochzeitsmärchen endlich Wirklichkeit!

;