Stars

Bald Nachwuchs? Heidi Klum sagt "Ja" zu weiterem Baby

Immer wieder gab es Gerüchte, Heidi Klum (49) und Tom Kaulitz (33) würden ein Kind gemeinsam bekommen. Abgeneigt dürfte das Topmodel nicht sein.

Alex G.
Heidi Klum plauderte mit Jennifer Hudson über Nachwuchs.
Heidi Klum plauderte mit Jennifer Hudson über Nachwuchs.
YouTube/ Jennifer Hudson Show

In Kürze startet die neue Staffel von "Germany's Next Topmodel" auf ProSieben. Während bereits die Teilnehmerinnen bekannt gegeben wurden, sorgt Heidi Klum aktuell mit einem ganz anderen Thema für Schlagzeilen. Mal wieder geht es um ihre Familienplanung mit Gatten Tom Kaulitz.

In der 15. Staffel ihrer Model-Show, wurden Klum von der spirituellen Kandidatin Charlotte die Karten gelegt. Diese prophezeite damals ein weiteres Baby für die Moderatorin. Der ehemalige "Victoria's Secret"-Engel erwiderte jedoch: "Es wird nicht passieren", und fügte hinzu: "Der Backofen ist zu."

Fünftes Kind für Heidi Klum?

Wie es aussieht, dürfte das Thema allerdings doch noch nicht ganz vom Tisch sein. Bei ihrem Besuch in der amerikanischen "Jennifer Hudson Show" sprach die vierfache Mutter über weiteren Familiennachwuchs. Auf die Frage, ob sie sich weitere Kinder vorstellen könnte, antwortete die 49-Jährige erst unschlüssig.

1/12
Gehe zur Galerie
    Tom Kaulitz und Heidi Klum bei den Golden Globes 2019 in Beverly Hills
    Tom Kaulitz und Heidi Klum bei den Golden Globes 2019 in Beverly Hills
    (Bild: Reuters)

    Sie ist bereits Mutter ihrer vier Kinder Leni (18), Henry (17), Johan (16) und Lou (13). An die Schwangerschaften erinnerte sie sich in der Sendung von Jennifer Hudson zurück: "Ich habe nach jedem Kind acht Monate gestillt und dann war ich wieder schwanger. Und das dreimal hintereinander."

    Dann traf Heidi Klum jedoch eine deutliche Entscheidung: "Aber jetzt hatte ich ja eine lange Pause, also sage ich Ja." Ob tatsächlich bereits Baby Nummer fünf in Planung oder gar auf dem Weg ist, verriet die "GNTM"-Chefin allerdings (noch) nicht.

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz