Sie schwebt auf "Wolke 7"

Bald nächste Hochzeit? Mausi Lugner fängt Brautstrauß

Die frisch verliebte Mausi Lugner konnte den Brautstrauß von Simone fangen. Steht also, neben Tochter Jacky, bald eine weitere Lugner-Hochzeit bevor?

Heute Entertainment
Bald nächste Hochzeit? Mausi Lugner fängt Brautstrauß
Überglücklich strahlte die Lugner-Ex, als sie den Brautstrauß fing.
Sabine Hertel

Ganz nach Richard Lugners (91) Wunsch, hat Christina "Mausi" Lugner (58) den Brautstrauß von Simone (42) gefangen. Wie wohl Mausis neuer Partner, Multimillionär Ernst Prost (67), zu einer Hochzeit steht?

Bereits vorab verriet dieser im "Heute"-Interview: "Zuerst bringen wir jetzt einmal Richard Lugner und dann die Tochter von Christina unter die Haube. Ja, und wenn dann noch Zeit bleibt - dann fahren wir Motorrad", lacht Prost, der noch nie verheiratet war.

Das Paar lernte sich erst im Frühjahr sich auf Teneriffa kennen und verliebte sich ineinander. Die Ex-Frau von Lugner packte das Glück beim Schopf und sprach Prost einfach (schon ein bisschen betrunken, nach eigenen Angaben) an: "Was man nicht alles findet am Strand. Man findet eben alles am Strand. Verlorene Eheringe und verlorene Hunde, streunende Männer", lacht sie herzhaft im Gespräch mit "Heute".

Nun, ein paar Monate später, zeigen die beiden öffentlich, wie glücklich sie miteinander sind. "Mausi" sprang sogar über ihren Schatten und verließ die heimische Society, um auf der Alm ihres Liebsten zu verweilen und wandern zu gehen. Er wiederum begleitete sie zur Hochzeit von Mörtel und "Bienchen" am 1. Juni im Wiener Rathaus.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/203
Gehe zur Galerie
    Hallöchen, Popöchen - Alessandra Ambrosio genießt das Leben am Strand.
    Hallöchen, Popöchen - Alessandra Ambrosio genießt das Leben am Strand.
    Instagram

    Auf den Punkt gebracht

    • Mausi Lugner hat den Brautstrauß bei der Hochzeit ihres Ex-Mannes Richard Lugner gefangen
    • Ihr Partner, Multimillionär Ernst Prost, deutet an, dass sie möglicherweise als Nächstes heiraten könnten
    • Das Paar hat sich im Frühjahr kennengelernt und zeigt nun öffentlich ihre Liebe
    red
    Akt.