Szene

Bald Zwillingsglück für Kate und William?

Gerüchten zufolge muss sich das Paar ab Frühling um vier kleine Royals kümmern. Laut Insider erwartet die Herzogin eineiige Zwillinge.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Das Baby von Prinz William und Herzogin Kate soll im April 2018 zur Welt kommen, so viel war bis anhin bekannt. Laut einem Insider soll es aber sogar noch besser kommen: Es sollen eineiige Zwillinge werden! Dies schreibt "Life & Style".

Die Freude der beiden Eltern habe sich in Grenzen gehalten, als sie es erfuhren. Laut dem Insider sollen William und Kate regelrecht geschockt gewesen sein.

Er plauderte sogar noch mehr Details aus: "Die Zwillinge werden in separaten Zimmern schlafen, aber ein Spielzimmer mit George und Charlotte teilen. Kate findet es wichtig, dass ihre ältesten zwei mit den Neugeborenen eine Bindung eingehen."

Von offizieller Seite wurde die Meldung nicht bestätigt. (woz)