Szene

Baldwin-Show nach Homo-Sager abgesetzt

Heute Redaktion
Teilen

Es ist einfach nicht sein Jahr. Nach zahlreichen Rüpel-Attacken des Promis gegen Reporter, wurde nun auch noch Alec Baldwins TV-Show abgesetzt. Nach einer Schimpftirade des 55-Jährigen wurde die Sendung nun eingestellt.

, wurde nun auch noch Alec Baldwins TV-Show abgesetzt. Nach einer Schimpftirade des 55-Jährigen wurde die Sendung nun eingestellt.

Der Sender MSNBC und Baldwins Team teilten nach US-Medienberichten am Dienstag mit, beide Seiten hätten sich "einvernehmlich" getrennt. Die gerade sechs Wochen alte Sendung "Up Late with Alec Baldwin" sei abgesetzt worden, zitierte der Sender NBCNews aus einer Mitteilung.

Der Grund: Baldwins Sschwulenfeindliche Beschimpfung

Die wöchentliche Talkshow war nach Baldwins angeblich schwulenfeindlicher Beschimpfung eines Reporters vor zwei Wochen zunächst ausgesetzt worden. Seine Familie werde von aufdringlichen Paparazzi bedrängt, klagte Baldwin.

"Ich wollte niemanden mit der Wahl meiner Worte verletzen oder beleidigen, aber ich habe es getan", entschuldigte sich der Schauspieler nach dem Vorfall. Er bedauere das zutiefst. "Worte sind wichtig. Ich verstehe das und werde meine in Zukunft sorgfältiger wählen."