Szene

Baldwins Tochter erklärt, woher die Babys kommen

Hilaria, die Frau des Filmstars Alec Baldwin, teilte auf Instagram ein herziges Foto.

Heute Redaktion
Teilen

Irgendwann müssen Eltern ihren Kindern erklären, woher die Babys eigentlich herkommen.

Alec Baldwins dreijährige Tochter Carmen hat da ihre eigene Theorie, die ihre Mutter Hilaria via Instagram verriet: "Mami schluckt das Baby, dann geht es ins Mamas Bauch und am Schluss schlüpft es aus einer Muschel heraus".

Zudem schreibt Hilaria, dass Carmen unbedingt eine Schwester haben will. Aber auch dafür hat ihre Tochter die perfekte Lösung:

"Sie hat sich eine Babypuppe unter ihr Shirt gestopft und mir erklärt, dass sie stattdessen das Baby für mich haben wird. Aber ich soll trotzdem die Mami von dem Kind sein und sie die große Schwester." Das Instagram-Bild zeigt, die kleine Carmen, wie sie mit einem Fake-Babybauch posiert.

(LM)