Balkon stand in Wien-Floridsdorf in Flammen

Am Donnerstagnachmittag stachen meterhohe Flammen aus einem Balkon in Wien-Floridsdorf. Die Feuerwehr rückte zum Einsatz aus.

Feueralarm in der Leopoldauer Straße! Kurz vor 15 Uhr stand ein Balkon eines Wohnhauses in Flammen. Die Wiener Berufsfeuerwehr rückte sofort mit mehreren Einsatzkräften aus.

Mit einer Löschleitung und unter Atemschutz kämpften die Florianis gegen das Feuer. Nach etwa 25 Minuten konnten sie den Brand ablöschen. Der Einsatz selbst ist aber noch im Gange. Auch die Wiener Berufsrettung war mit mehreren Teams und einem Katastrophenzug vor Ort. Laut Rettungssprecherin Corina Had gab es aber keine Verletzten.

(mz)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Floridsdorfer ACCommunity

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen