People

Balldini: "Die Dominas sind nur in der Arbeit streng…"

"Freudenmädchen" ist zurück – Sexualpädagogin Balldini hat diesmal gleich zwei im Gepäck. Diesmal bekommt das Publikum Dating-Tipps von einer Domina.

Heute Redaktion
Anita, Barbara und Christine plaudern im Metropol aus dem Nähkästchen.
Anita, Barbara und Christine plaudern im Metropol aus dem Nähkästchen.
Ing. Thomas Busek

Am Samstag wird es im Wiener Metropol wieder ein bisschen schmutzig, wenn die Kabarettistin und Sexualpädagogin Barbara Balldini (58) zum dritten Sextalk der "Freudenmädchen" ruft.

Die süße Domina

"Die Anja, die kenne ich schon länger. Die lebt in einer offenen Beziehung mit ihrem Mann und die ist auch Sexualpädagogin, ist so quasi meine Kollegin", erklärt Balldini die Truppe, "und die Domina Christine ist die Schwester der Ex-Frau meines Bruders." Die Peitsche lässt Christine übrigens stecken. "Sie schaut zwar mega-domina aus, aber sie ist sehr süß. Die Dominas sind nur in der Arbeit streng."

Domina-Dating-Tipps

Thematisch geht es beim Sextalk diesmal ums Dating – konkret darum, was dabei hilft und was gar nicht geht. Ein Vorgeschmack: "Keine Frau steht auf Dickpics und wir fragen uns immer, wie kommen wir dazu? Der absolute Dating-Tipp ist, wenn man das Gegenüber immer wieder mit seinem Vornamen anspricht."

Für "Freudenmädchen" (20 Uhr) gibt es noch Karten.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf