Ballenpresse fing direkt neben Tankstelle Feuer

Heikler Einsatz am Mittwochabend für die Feuerwehr in Mold: Eine Rundballenpresse stand auf einem Acker bei einer Tankstelle in Flammen.

Aus noch ungeklärter Ursache geriet am Mittwochabend in Mold (Bez. Horn) eine Rundballenpresse auf einem Acker

direkt neben einer Tankstelle in Vollbrand. Der Landwirt konnte die Presse noch vom Traktor trennen und erste Löschversuche mit einem Handfeuerlöscher durchführen.

Den Florianis gelang es dann, die Presse mit Schaum zu löschen und auch der bereits entstandene Flurbrand konnte unter Kontrolle gebracht werden, ehe das Feuer der Tankstelle zu Nahe kam. Nach rund einer Stunde konnte die Feuerwehr Entwarnung geben.

(min)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Geri HornerGood NewsNiederösterreichBrand

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen