Ballermann-Star Willi Herren landet im Thailand-Knast

Willi Herren spielte von 1992 bis 2007 in 170 Folgen der "Lindenstraße" Oliver "Olli" Klatt.
Willi Herren spielte von 1992 bis 2007 in 170 Folgen der "Lindenstraße" Oliver "Olli" Klatt.(Bild: imago stock & people/Deutzmann/Eibner)
Ballermann-Sänger Willi Herren wurde am Flughafen von Bangkok festgenommen. Er wollte angeblich mit einem gestohlenen Reisepass einreisen.
von
Jochen Dobnik

Die Dreharbeiten zur neuen TV-Show "Kampf der Realitystars" begannen für Willi Herren mit einem Ausflug in den thailändischen Knast. Der 45-jährige wurde am Flughafen festgenommen, nachdem er offenbar versuchte, illegal ins Land einreisen.

Großes Missverständnis

Zuerst hielt der Schlagerstar alles für einen Spaß, doch weit gefehlt. Die Behörden glaubten nämlich, der Schlagersänger wolle mit einem als gestohlen gemeldeten Reisepass ins Land gelangen. Dabei war alles nur ein riesengroßes Missverständnis, an dem Herren nicht eine nicht geringe Mitschuld trug: Denn der 45-Jährige hatte den Pass vor zwei Jahren selbst als gestohlen gemeldet. Als er ihn wiederfand, vergaß er dies zu melden und somit stand das Dokument noch immer auf der Fahndungsliste.

Willi Herren ist beim "Kampf der Reality-Stars" ab 22. Juli mit dabei
Willi Herren ist beim "Kampf der Reality-Stars" ab 22. Juli mit dabeiRTL2

Insgesamt acht Stunden lang soll Herren von thailändischen Polizisten verhört worden sein - und das nicht zu zart. Als der Reality TV-Star wild gestikulierend die Vorkommnisse erklären wollte, habe man Herren mit einem Bambusrohr auf die Handflächen geschlagen.

Schlußendlich wurde der Ballermann-Star in den nächsten Flieger Richtung Deutschland gesetzt, um dort die Angelegenheit zu klären und wieder zurück nach Bangkok zu fliegen. Den ganzen Horrortrip gibt es dann ab dem 22. Juli in der RTL2-Show "Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand" zu sehen.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. dob TimeCreated with Sketch.| Akt:
Willi HerrenRTL II / RTL 2GefängnisThailandDeutschlandMallorca

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen