Szene

Ballet Revolución bringt Kuba-Flair nach Wien

Die Vorstellungen finden von 20. bis 25. März im Wiener MuseumsQuartier statt.

Heute Redaktion
Teilen

Energiegeladen, leidenschaftlich, sinnlich, akrobatisch, dynamisch und technisch perfekt: Die explosive Tanzperformance "Ballet Revolución" aus Kuba kommt nach vier ausverkauften Tourneen mit neuer Show zurück. Dabei geben auch jüngste Chart-Hits wie "Sorry" von Justin Bieber, "Viva la Vida" von Coldplay, "Chandelier" von Sia und "Feels/How deep is your love" den Beat vor.



Allein die letzte Gastspielserie durch den deutschsprachigen Raum begeisterte über 150 000 Besucher. Ob in Europa, Asien, Australien oder während der Londoner Royal Variety Performance 2012 in Anwesenheit der Queen - das internationale Publikum die erstklassig ausgebildeten Tänzern von "Ballet Revolución" und ihre grandiose Band nicht genug bekommen.

Sieben Virtuosen an Bass, Trompete, Percussion, Gitarre und Schlagzeug sorgen für die musikalische Untermalung. Roclan González Chávez sorgt für raffinierte Choreografien, Laufsteg-Profi Jorge González zeichnet für das Design der Kostüme verantwortlich.

Im Rahmen ihrer fünfmonatigen Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz ist die Show vom 20. bis 25. März 2018 im Museumsquartier Wien (Halle E) zu erleben.

HIER gibt's Tickets für die Wien-Vorstellungen von "Ballet Revolución". (lfd)

;