Szene

Ballhighlights am Wochenende

Heute Redaktion
Teilen

1.500 begeisterte Besucher walzten bei der 16. Auflage des legendären Regenbogenballs (organisiert von der Homosexuellen- Initiative Wien) im Wiener Parkhotel Schönbrunn übers Tanzparkett. Ein bisserl elitärer gings in den Räumlichkeiten der Wiener Hofburg zu - dort lud man zum 53. Ball der Wiener Wirtschaft.

1.500 begeisterte Besucher walzten bei der 16. Auflage des legendären Regenbogenballs (organisiert von der Homosexuellen- Initiative Wien) im Wiener Parkhotel Schönbrunn übers Tanzparkett. Ein bisserl elitärer ging’s in den Räumlichkeiten der Wiener Hofburg zu – dort lud man zum 53. Ball der Wiener Wirtschaft.

Tanz unter dem Regenbogen

Highlight: Conchita Wursts Marlene- Dietrich-Performance "Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt". Dabei Grünen- Chefin Eva Glawischnig und viele mehr.

Wirtschaftliches Gewalze Ein bisserl elitärer ging’s in den Räumlichkeiten der Wiener Hofburg zu – dort lud man zum 53. Ball der Wiener Wirtschaft. Unter dem Motto "Feiern verbindet" wagten hier unter anderem auch Benita Ferrero- Waldner, Wirtschaftskammer-Wien-Präsidentin Brigitte Jank und viele mehr ein Tänzchen.