Szene

Ballprinzessin Jennifer: "Meine Nacht mit Brooke"

Heute Redaktion
Teilen

Diese Nacht wird die 26-jährige Jennifer Schordan wohl ihr ganzes Leben nicht vergessen: Als Gewinnerin der "Heute"- Wahl zur Opernballprinzessin war sie in der Loge von Cathy und Richard Lugner hautnah am Geschehen dran und durfte Hollywood-Luft schnuppern: "Das war alles so aufregend."

Diese Nacht wird die 26-jährige Jennifer Schordan wohl ihr ganzes Leben nicht vergessen: Als Gewinnerin der "Heute"- Wahl zur Opernballprinzessin war sie in der Loge von Cathy und Richard Lugner hautnah am Geschehen dran und durfte Hollywood-Luft schnuppern: "Das war alles so aufregend."

Kurzzeitig herrschte sogar Alarmstimmung in der Loge – wo ist Lugners Stargast Brooke Shields hin? "Plötzlich war sie verschwunden." Doch kein Grund zur Sorge, die US-Schauspielerin puderte sich wohl nur kurz das Näschen und war pünktlich zur Eröffnung wieder da.

Als wahrer Gentleman erwies sich Lugners zweiter Stargast, der niederländische Rapper Mr. Probz: "Die Loge war bummvoll, erst hab' ich stehen müssen. Dann ist er aufgestanden und hat mich hinsetzen lassen, ein absoluter Kavalier." Bis zur letzten Minute kostete Jennifer ihr Opernball- Erlebnis aus, erst im Morgengrauen ging's dann ab ins Bett: "Es war so wunderschön, ein Traum ist wahr geworden."