Szene

Balotelli wagt Neuanfang mit schwangerer Ex

Der italienische Fußball-Nationalspieler Mario Balotelli will einen Neuanfang mit seiner schwangeren Freundin Raffaella Fico.

Heute Redaktion
Teilen

Der italienische Fußball-Nationalspieler will einen Neuanfang mit seiner schwangeren Freundin Raffaella Fico.

"Ich habe beschlossen, es wieder mit Raffaella zu versuchen", zitierte die Nachrichtenagentur Ansa den Spieler von Manchester City. Die beiden hatten sich vor einiger Zeit getrennt.

Als Raffaella ihre Schwangerschaft bekanntgegeben hatte, hatte Balotelli zunächst gesagt, er wolle einen Vaterschaftstest.

"Es hat keinen DNA-Test gegeben und das ändert auch nichts für meine Entscheidung", erläuterte der Fußballer nun in einer Mitteilung. "Es tut mir leid für alles, was in diesen letzten Monaten geschehen ist - und vor allem, was gesagt und geschrieben wurde."