Szene

Familie lässt "Jackass-Star" zwangseinweisen

Bam Margera war immer wieder auf Entzug, jetzt ist er dort eingesperrt. Nach einem gefährlichen Auszucker zog seine Familie die Notbremse.

Heute Redaktion
Teilen
Bam Margera (Archivfoto 2013)
Bam Margera (Archivfoto 2013)
Bild: Photo Press Service

Der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat, war sein kompletter Austicker in einem Comedy Club in New York am Wochenende. Er beschimpfte seinen Manager und drohte, ihm das Gesicht einzuschlagen.

Nach einem Streit mit seiner Frau Nikki sagte er kurzfristig einen 19-Uhr-Termin ab. Als er um acht kam für seinen 10-Uhr-Termin auftauchte war der Club fast leer. Bam rastete aus. Anwesende sagten, dass der Jackass-Star wieder einmal betrunken war.

Zwangseinweisung

Bams Angehörige ließen den 39-Jährigen daraufhin einweisen. Margera ging aber nicht freiwillig, wie "TMZ" berichtet. Verschiedene Spezialisten sollen sich um den Ex-Profiskater kümmern. Freunde nehmen an, dass es schon längst kein reines Alkoholproblem mehr ist, unter dem der Star leidet. Vermutet wird, dass er auch mit einer Persönlichkeitsstörung zu kämpfen hat.

In der Vergangenheit war Bam Margera immer wieder auf Entzug, erlitt aber einen Rückfall nach dem anderen. Auch Jackass-Kollege Steve-O kämpfte jahrelang mit Alkoholabhängigkeit. Er dürfte den Absprung aber geschafft haben.

Jedem Tag sein Star: Die VIP-Bilder des Tages

(lam)

Mehr zum Thema