Bambi 2015: Sexy Einblicke und glamouröse Couture Roben

Bei der 67. BAMBI-Verleihung am Donnerstag-Abend in Berlin tummelten sich wieder zahlreiche Stars und Sternchen am roten Teppich. Mehr als 800 geladene Gäste aus Film, Medien und Showbusiness feierten die Gewinner des goldenen Rehkitzes. Neben den üblichen tiefen Dekolletés setzten die Promi-Damen dieses Jahr auf lange, schwere Schleppen und glamourösen Hollywood-Flair.
Bei der in Berlin tummelten sich wieder zahlreiche Stars und Sternchen am roten Teppich. Mehr als 800 geladene Gäste aus Film, Medien und Showbusiness feierten die Gewinner des goldenen Rehkitzes. Neben den üblichen tiefen Dekolletés setzten die Promi-Damen dieses Jahr auf lange, schwere Schleppen und glamourösen Hollywood-Flair. 

Die Bambi-Verleihung ist für viele Stars und Sternchen der A-Riege ein absoluter Pflichttermin. So glitzerten die Schauspieler, Model und Musiker am roten Teppich wieder einmal um die Wette. Die frühlingshaften 17 Grad in Berlin kamen den Promi-Damen in den knappen Roben entgegen.

Der Hingucker des Abends war definitiv Moderatorin Sylvie Meis. Die Ex-Frau von Fußballer Rafael van der Vaart kam in einem hochgeschlitztem violetten Kleid, für das 30 Meter Neopren-Stoff verarbeitet wurde. Laut Meis dauerte das Anziehen stolze 40 Minuten. 

Popstar Rita Ora beeindruckte ebenfalls mit einer extravaganten Couture-Robe inklusive gewagter Schleppe. Die Britin performte live ihren Song "Body on Me" und durfte sich über einen BAMBI in der Kategorie "Musik International" freuen. 

Topmodel Heidi Klum wurde mit dem goldenen Reh in der Kategorie "Fashion" ausgezeichnet. Dass sie diesen Award mit Recht bekommen hat, stellte die Vierfach-Mama auf dem roten Teppich unter Beweis. In einer lilafarbenen Traumrobe von Zac Posen sorgte Klum für Blitzlichtgewitter. Ihren Vito hatte sie am Abend nicht mit dabei, denn Papa Günther Klum begleitete seine schöne Tochter zur BAMBI-Verleihung. 

Tief blicken lies Tennis-Ass Sabine Lisicki. Die Freundin von Comedian Oliver Pocher fällt erneut mit einem atemberaubenden Ausschnitt bis unter den Bauchnabel auf. 

Für das sorgten Sängerin Mandy Capristo und Fußballer Mesut Özil. Das Paar zeigt sich nach ihrer Trennung vor einem Jahr wieder Hand in Hand auf dem roten Teppich. 
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen