Szene

Bambi riskiert neuerdings eine ganz dicke Lippe

Vor zwei Tagen postete Richard Lugners Streichelzoo-Mitglied Nina Bambi Bruckner einen Besuch beim Beauty-Doc. Das Ergebnis sieht man hier!

Heute Redaktion
Teilen

Was macht Nina Bambi Bruckner schon wieder beim Beauty-Doc? Jüngst postete eine der Lugner-Gespielinnen ein Foto mit Beauty-Doc Jörg Knabl und schrieb darunter: "Nein, es wird nicht noch ein größerer Busen .... lasst euch überraschen!"

Freitag lüftete sie dann das Geheimnis ihres Besuchs: "Ein #ungeschminktesselfie frisch aus den Federn!" Und mit ganz frisch aufgespritzten Lippen. Der möglichen Kritik ist sie sich durchaus bewusst, meinte aber weiter: "Ich bin ein neugieriger Mensch und möchte Erfahrungen sammeln. Da ich ja von Natur aus Lippen mit viel Volumen habe, hat mir gestern Dr. Knabl minimal den Lippenrand nach außen gedreht."

Vielleicht rüstet sich das Bambi schon für den Wiener Opernball, denn noch immer buhlen ja die "Tierchen", wer Richard Lugner am 8. Februar nebst Melanie Griffith und der "Heute"-Opernballprinzessin in die Loge begleiten darf? (man)

;