People

Bambi über Richard Lugner: "Er ist ein Teil von mir"

Bambi startet schon bald in ihr eigenes TV-Format "Die Bambis". Wird Richard Lugner Gast in ihrer Show sein? 

Filip Lalic
Bambi bekommt bald ihre eigene TV-Show. 
Bambi bekommt bald ihre eigene TV-Show. 
Denise Auer

Frisch aus dem "Forsthaus Rampensau" entlassen, plant Bambi schon ihr nächstes TV-Engagement. "Die Bambis" wird ihre neue Show heißen und gibt Einblicke hinter die Kulissen der Familie rund um Nina Bruckner, die seit ihrer Lugner-Liaison den Namen Bambi trägt.

Im "Heute"-Talk plaudert Bambi nicht nur über ihr neues TV-Projekt, das nächstes Jahr auf ATV zu sehen sein wird. Sie verrät auch etwas mehr über die Beziehung zu Richard Lugner. "Dadurch, dass er ein Teil von mir und meiner Vergangenheit ist, wird er natürlich auch [Anm. d. Red.: in der Show] zu sehen sein", enthüllt Bambi über eine potentielle Teilnahme Lugners in ihrer Show. 

    Nina "Bambi" Bruckner und ihre Familie werden ab 2023 über die Bildschirme flimmern.
    Nina "Bambi" Bruckner und ihre Familie werden ab 2023 über die Bildschirme flimmern.
    ATV

    Richard Lugner ist Patenonkel von Bambis Tochter 

    Zudem verrät die hübsche 40-Jährige, dass sie nach wie vor sehr gut mit Richard Lugner befreundet sei. Die Teilnahme Richard Lugners in ihrer Show sei für sie also selbstverständlich. Richard Lugner ist auch der Taufpate Bambis vierter Tochter. 

    VIP-Bild des Tages 

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      ;