Bambi urlaubt mit Richard Lugner, aber ohne Senad

Verwirrspiel auf den Malediven. Eine Menage á troi? Richard, Bambi und der Ex- und Wieder-Verlobte Senad? Alles Unsinn, sagt jetzt der Baumeister!

Richard Lugner ist im Urlaubs-Stress. Das hat er davon, wenn er - so gar nicht nach seinem Naturell - lange seine Reisebegleitung verschwiegen hat. Um den Jahreswechsel lüftete der Baumeister dann das Geheimnis. Bambi ist die Glückliche aus dem Streichel-Zoo, die den 85-Jährigen heuer auf die Malediven begleiten darf.

Doch die Bilder der Zweisamkeit stellten sich alsbald als trügerisch heraus. Denn auf Nina Bruckners Facebook-Account überraschten uns Fotos, die sie sowohl mit ihren Kindern Larissa und Lionel, als auch mit Kindsvater Senad zeigt. Es rauschte also gehörig im Palmen- und Blätterwald - "Heute" berichtete.

Donnerstag klärte Lugner dann auf: "Wir urlauben auf den Malediven. Bambi und ihre zwei Kinder, aber ohne Senad. Die Bilder, die sie gepostet hat, stammen aus ihrem Malediven-Urlaub von 2016."

Also, die kleinen Wölkchen, die das Paradis zu trüben schienen, sind nun hoffentlich endgültig abgezogen. (man)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
MaledivenBildstreckePromis

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen