Szene

Bananen für Larissa gegen "Let's Dance"-Erschöpfung

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook Larissa Marolt

"Muss ganz ehrlich sagen, an Sonntagen wenn ich mal nicht viel zu tun habe, merke ich erst, dass ich doch auch etwas erschöpft bin", schreibt Larissa auf Facebook, nach ihrem Tanztraining für die kommende Show "Let?s Dance" auf RTL. Doch gegen die Müdigkeit hat Marolt eine Geheimwaffe: Bananen! Damit ihr in ihrer Freizeit nicht langweilig wird, haben die Dreharbeiten für "Das perfekte Promi Dinner" begonnen.

"Muss ganz ehrlich sagen, an Sonntagen, wenn ich mal nicht viel zu tun habe, merke ich erst, dass ich doch auch etwas erschöpft bin", . Doch gegen die Müdigkeit hat Marolt eine Geheimwaffe: Bananen! Damit ihr in ihrer Freizeit nicht langweilig wird, haben die Dreharbeiten für "Das perfekte Promi Dinner" begonnen.

Die Proben für die neue Tanzshow scheinen das Model mehr mitzunehmen, als zuvor gedacht. Via Facebook verkündet sie, wie schön es ist, endlich einen Tag für sich zu haben.

Gegen ihre Erschöpfung hat Larissa schon eine Lösung gefunden: "Für Let's Dance werd ich schon paar Bananen essen müssen, um wieder topfit und konzentriert zu sein." "Nur keine Bohnen, weil die aggressiv machen", , der meinte, er sei im Dschungel nur ausgerastet, weil er nur Eintöniges zum Essen bekommen habe.

Fans machen ihr Mut

Andere User machten ihr Mut und versicherten, dass sie an Larissa und ihre Tanzkünste glauben: "Du wirst 100pro eine gute Perfomance abliefern, und lass dich von diesem Herrn Joachim Llambi da nicht ins Boxhorn jagen".

Alle Stars von "Let's Dance"

Neben Marolt stehen noch neun weitere Stars auf dem Parkett:

- Alexander Klaws (30), Popsänger und Musicaldarsteller

- Lilly Becker (37), Ehefrau der Tennis-Legende Boris Becker

- Alexander Leipold (44), Ex-Freistil-Ringer

- Cindy Berger (66), Sängerin (Duo Cindy & Bert)

- Dirk Moritz (34), Schauspieler

- Patrice Bouédibéla (39), Moderator und Schauspieler 

- Carmen Geiss (48), Millionärsgattin ("Die Geissens")

- Bernhard Brink (61), Schlagersänger

- Tanja Szewczenko (36), Ex-Eiskunstläuferin

Larissa kocht fleißig

Damit ihr in der freien Zeit nicht langweilig wird, dreht sie schon