Österreich

Bande will mit Auto Bankomat herausreißen: Seil riss!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: NÖN/Pfabigan

Das Glück war nicht auf der Seite dieser Ganoven: Unbekannte wollten in Falkenstein (Mistelbach) den Geldautomaten der Raiffeisenkasse-Filiale stehlen - und scheiterten dabei kläglich.

Das Glück war nicht auf der Seite dieser Ganoven: Unbekannte wollten in Falkenstein (Mistelbach) den Geldautomaten der Raiffeisenkasse-Filiale stehlen – und scheiterten dabei kläglich.
Am Sonntag um drei Uhr früh banden die Täter ein Seil um den Bankomaten im Foyer des Geldinstitutes und versuchten, ihn mit einem Auto herauszureißen. Das Seil riss jedoch, die "Leider nein"- Diebe mussten ohne Beute flüchten. Ein Nachbar sah sie noch ins Auto springen und davonrasen.

Kurios: Ein anderer Anrainer hatte laut "NÖN" zuvor Verdächtige fotografiert, die mit einer Kamera die Raika-Filiale abknipsten. Die Polizei ermittelt auf Hochtouren.

;