Szene

Bandelt Cathy Lugner mit Marc Terenzi an?

Mit einem aktuellen Instagram-Schnappschuss sorgt Richard Lugners Ex, Cathy (27), für Verwirrung. Läuft da was zwischen ihr und Marc Terenzi?

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Gemeinsam hätten Marc Terenzi (38) und Cathy Lugner (27) einiges: Immerhin waren beide erfolgreich im Reality-TV vertreten - Cathy belegte Platz 2 bei "Promi Big Brother", Marc durfte sich beim RTL-Dschungelcamp gar über die Urwaldkrone freuen. Außerdem sind beide Single, haben Kinder und nahmen Samstagabend bei der "großen ProSieben Völkerballmeisterschaft" teil, wo sie sich kennen - oder gar lieben? - gelernt haben.

Zumindest deutet eine aktuelles Foto der Exfrau von Baulöwe Richard Lugner (84) auf Instagram darauf hin und heizt die Gerüchteküche ordentlich an. Denn der Schnappschuss zeigt Cathys Tochter Leonie gemeinsam mit Marc Terenzi, darunter schreibt die Blondine: "Meine Prinzessin & der Dschungel-König wünschen euch einen tollen, sonnigen Tag."

Neues Traumpaar im Netz

Für Fans Grund genug, um mehr dahinter zu vermuten. So schreibt ein Follower: "Huch, das ist eine Überraschung" und ein Facebook-Fan meint: "Marc und Du ihr würdest optisch ein traumpaar abgeben - und er liebt Kinder." Eine Userin schreibt: "Wäre das nicht was für Dich...Mal ein richtiger Mann und ein schönes Paar wärt ihr obendrein...", während eine andere ebenfalls bestätigt: "Ihr würdet gut zusammen passen, wie ich finde."

Ihre Fans sind sich einig, fehlt nur noch ein Kommentar von Cathy und Marc. Womöglich gibt es ja tatsächlich bald ein neues Traumpaar?

Viel Glück in der Liebe hatten beide bislang nicht: Cathy und Richard Lugner ließen sich nach zwei Jahren Ehe Ende November 2016 scheiden. Marc Terenzi wurde durch seine drei Jahre andauernde Ehe mit der deutschen Popsängerin Sarah Connor bekannt. Die beiden haben zusammen einen Sohn und eine Tochter. Später war der Italo-Amerikaner kurzzeitig mit der einstigen GNTM-Teilnehmerin Gina-Lisa Lohfink liiert.

(ek)